2022 Turniere - ASKÖ St.Martin / Traun

2022 Turniere

News > Turnier Ergebnisse
Bundesmeisterschaft des Pensionistenverbandes
Die Mannschaft um Mannschaftsführer Klaus Pröll mit Schuster Johann, Juswiak Siegfried, Maier Reinhold, und Aschauer Josef konnten bei der Bundesmeisterschaft des Pensionistenverbandes in Känten am Wörthersee den ausgezeichneten 5. Rangerreicht. Wir gratulieren allen Beteiligten.
Stammtischturnier in Keferfeld Oed
Auch heuer nahmen mehrer Mannschaften an dem jählichen Wirteturnier teil. Die Mannschaft mit Maier Reinhold, Schuster Johann, Raberger Helga und Anita Kürnsteiner erreichten den guten 3. Platz. Die Mannschaft mit Renje Ulrike, Juswiak Siegfried, Mayr Herbert und Holzinger Jürgen konnten den guten 4. Platz erreichen. Wir gratulieren allen Beteiligten.
Tom`s Catering Turnier in Pasching

Die Mannschaft mit Juswiak Siegfried, Maier Reinhold, Mayr Herbert und Broser Michael haben das Tom`s Catering Turnier in Pasching gewonnen. Die Mannschaft  mit Heribert Kollegger, Holzinger Mario, Scharmüller Peter und Jürgen Holzinger konnten den guten 4. Platz erreichen. Die Damenmannschaft mit Holzinger Eveline, Holzinger Lisa, Kollegger Silvia und Feichtinger Jürgen konnten den 9. Platz erreichen.  Wir gratulieren allen Mannschaften für die guten Leistungen.
3. Platz Herrenturnier in Pasching

Die Mannschaft um Mannschaftsführer Kollegger Heribert mit Wolf Richard, Schuster Johann, und Holzinger Jürgen konnten beim 50 Jahre Pasching Jubiläumsturnier den guten 3. Platz erreichen. Wir gratulieren.
Aufstieg in die Landesliga geschaft

Die Mannschaft um Mannschaftsführer Klaus Pröll mit Aschauer Josef, Juswiak Siegfried, Maier Reinhold, Mayr Herbert, haben den Aufstieg in einem Herzschlagfinale in Kollerschlag gegen SU SCHENKENFELDEN im Ringeschießen gewonnen. Nach den drei Partien stand es 3:3. Im folgenden Ringeschießen konnte sich unsere Mannschaft mit 20:8 dursetzen, und schaft somit 5:3 den Aufstieg in die Landesliga. Wir gratulieren allen recht herlich zu diesem tollen Erfolg.
Montags Cup  Gruppe A 2022

Unsere Mannschaften in der Gruppe A konnten sich mit den Plätzen 5 und 6 den Verbleib in der Gruppe A sichern. Die Mannschaft um Spielführer Kollegger Heribert mit Wolf Richard, Stüber Erwin, Schuster Johann, und Carbonari Ronald wurden fünfter. Gratulation zu diesen Leistungen

Die Mannschaft um Spielführer Pröll Klaus, Aschauer Josef, Juswiak Siegfried, Mayr Herbert, Maier Reinhold, Steindl Günter und Holzinger Jürgen belegten den sechsten Gesamtrang. Gratulation zu diesen Leistungen

Montags Cup Gruppe C 2022

Die Mannschaft um Spielführer Scharmüller Peter mit Holzinger Mario, Feichtinger Jürgen, Blaimschein Christian, Kefer Gerald und Hutterer Alexander  konnte sich mit guten Leistungen in der Gruppe C als 4 halten. Gratulation zu dieser Leistung.

Die Mannschaft um Spielführerin Carbonari Theresia mit Kollegger Silvia, Pröll Beate, Renje Ulrike, Reitbauer Johann, und Holzinger Lisa muss leider in die Gruppe D absteigen.

OL Viertelfinale Sieg gegen Traun

Unsere Mannschaft mit Aschauer Josef, Juswiak Siegfried, Maier Reinhold, Mayr Herbert, und Pröll Klaus haben sich ins Oberliga Halbfinale mit einer herausragenden Leistung über Traun durchgekämpft. Nach einer Unterbrechung wegen regens und einem Bahnwechsel konnte die Partie vorzeitig nach dem 4. Spiel mit 6:2 für den ESV St. Martin beendet werden.

Mixed Landesliga 2022

Gratuliere unserer Mannschaft zum Verbleib in der Landesliga im Mixed Bewerb. Carbonari Theresia, Kollegger Silvia, Carbonari Ronald, Kollegger Heribert und Schuster Johann konnten mit einem 8. Platz den Verbleib sichern.
OL 2 Sieg über Neumarkt und Aufstieg ins Viertelfinale gegen Traun

Unsere Mannschaft mit Aschauer Josef, Juswiak Siegfried, Maier Reinhold, Mayr Herbert, und Pröll Klaus haben sich ins Oberliga Viertelfinale durchgekämpft.
Wir gratulieren allen Beteiligten.

Landesmeisterschaft der Herren Ü50

Gratuliere unserer Mannschaft zum 2. Platz bei der Landesmeisterschaft Ü50 und somit Aufstieg zur Österreichischen- Meisterschaft Senioren Ü50. Es spielten Aschauer Josef, Juswiak Siegfried, Maier Reinhold, Mayr Herbert, und Pröll Klaus.

Klassenerhalt in der Landesmeisterschaft

Gratulation unseren Damen für ihren Klassenerhalt in der Landesmaisterschaft der Frauen. Es spielten Theresia Carbonari, Silvia Kollegger, Lisa Holzinger, Ulrike Renje, und Beate Pröll.

Mixed Turnier

Unsere Mixed Mannschaft mit Theresia Carbonari, Silvia Kollegger, Ronald Carbonari und Heribert Kollegger belegten in St. Marien den guten 8. Platz.

OL Sieg für ESV St. Martin

Heute hat unsere Mannschaft wieder ein ausgezeichnetes Spiel abgeliefert, und gegen eine starke Mannschaft aus Hilkering mit 6:4 gewonnen.

Gespielt haben: Aschauer Josef, Juswiak Siegfried, Maier Reinhold und, Pröll Klaus